Admin
Einträge im Gästebuch: 30

 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 

Förderverein Wasserturm Zerbst e.V.
schrieb am 2017-05-08 17:46:54
30
Liebe Dessauer Wasserturmfreunde,
einen herzlichen Dank für den freundlichen Empfang,die informative Führung, den anregenden Gedankenaustausch und den netten Bericht über unseren Besuch am letzten Samstag.
Besonders plausibel erscheint die Begründung zum
"Jagdstolz"-Genuss, wenngleich natürlich in unserem Falle ausschließlich die Witterungsbedingungen die Verabreichung anregender Getränke erforderlich machten!
Im Übrigen haben wir im weiteren Tagesablauf nicht nur ihren, sondern noch zwei weitere Dessau-Roßlauer Vereine mit gleichen Bemühungen um "Jagderfolge" kennenlernen dürfen.
Offensichtlich ist die Jägerzahl groß und die mögliche "Beute" recht begrenzt, was unser bürgerschaftliches Engagement jedoch nur weiter anregt!
Wir wünschen ihrem Verein jedenfalls viel Erfolg und vielleicht können sie uns beim nächsten Mal als "Jägermeister" mit selbigem begrüßen!
Mit freundlichen Vereinsgrüßen
Artur Beck im Namen des Zerbster Wasserturmvereins



Gert Hille
schrieb am 2016-08-01 09:12:30
29
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich – auch im Namen meiner Frau – recht herzlich bedanken für die Einladung zur Personalausstellung des Dessauer Impressionisten J. Kutschmann im Neuen Wasserturm. Wir waren total angetan von den ausgestellten Werken und hatten auch ein nettes Gespräch mit dem Künstler. Bei uns wurden Erinnerungen wach an das Musee d´Orsay in Paris, der Galerie der großen französischen Impressionisten.

Ein Eintrittspreis wurde für die Ausstellung nicht erhoben. Ich habe daher am vergangenen Dienstag einen Betrag von 15 Euro auf das Spendenkonto des Wasserturmvereins überwiesen. Ebenso haben wir uns für den Bezug des Jahreskalenders 2017 in die ausliegende Liste eingetragen.

Für uns bot sich mit dem Besuch der Ausstellung auch erstmalig die Gelegenheit, einen Blick ins Innere des Wasserturms zu werfen – einfach gigantisch. Gigantisch allerdings auch die Aufgaben, die in der Zukunft noch vor Ihnen liegen! Wir wünschen Ihnen dazu weiterhin viel Kraft und Stehvermögen vor allem auch was die Einwerbung von finanziellen Mitteln anbelangt.

Mit den besten Grüßen
Gert Hille

Tim
schrieb am 2016-06-26 14:18:33
28
Wow, eine wunderschöne Galerie ist hier auf der Seite entstanden. Auch großes Lob für die tolle Motivation!

Viele Grüße
Tim

bernd Landsteiner
schrieb am 2016-06-25 16:12:12
27
Hallo,
als ehemaligem Dessauer gefällt mir euer Vorhaben.
Vorschlag, lasst die "kernige Teutonenschrift" weg, nehmt eine modernere Darstellung.

MfG
Bernd Landsteiner
aus NRW nahe bei Köln

Jochen Dirks
schrieb am 2015-02-21 13:56:32
26
Tolle Seite, mit schönen Bildern, lg Anja aus NRW :)

 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 

 Eintrag schreiben