Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss
   Willkommen
   Aktuelles
   über den Wasserturm
   Internetkamera
   Fotogalerie
   Malerei
   über den Verein
   Mitglied werden
   Sponsoren
   Ansprechpartner
   Kontakt
   Presse
   Herunterladbares
   Links
   Gästebuch
    
    
©2009 NeuerWasserturm.de

 
09.04.2009: Scheckübergabe in luftiger Höhe ...
 
Noch nie bekam der Verein gleich 3 symbolische Schecks zugleich überreicht, deshalb sollte der heutige Pressetermin in einem ganz besonderen Ambiente stattfinden (Fotos zum Vergrößern anklicken).
 
zoom
 
Hier sollten wir hoch ...
zoom
 
... mit diesem Fahrstuhl !!
zoom
 
Aber es funktionierte.
 
zoom

Oben angekommen wurden wir für unseren Mut trotz des etwas trüben Wetters mit einer herrlichen Aussicht belohnt (hier Blick zum Scherbelberg).

 
zoom
 
Das Filmteam unseres Regionalfernsehens ...
zoom
 
... senkte das Durchschnittsalter unserer Besuchergruppe beträchtlich.
 
zoom

Bereit für die Fotografen (von links nach rechts): Hans Tobler, Wilhelm Kleinschmidt, Hartmut Pannier (Vizepräsident von Gelb/Rot), Reiner Storch, Thomas Zänger, Dr. Christian Mattke und Rene Kranhold (Präsident von Gelb/Rot)

 
zoom zoom zoom
(Schecks zur Vergrößerung anklicken - zum Nachmachen unbedingt empfohlen!!!)
 
zoom

Danach erläuterten Wilhelm Kleinschmidt und Hans Tobler den Besuchern und Vertretern der Presse den Stand der Restaurierungsarbeiten und die Probleme der Finanzierung (siehe auch MZ vom 11.04.2009).

 
zoom zoom

In den vergangenen Tagen mussten die Arbeiten am Dachstuhl wegen der Feuchtigkeit des Holzes pausieren, aber heute konnte es wieder weitergehen.

 
zoom

Pünktlich zum Ende unseres Besuches wurde dann auch noch neues Bauholz angeliefert, so dass die Mitarbeiter der Firma Adams, die sich durch uns glücklicherweise nicht groß stören ließen, vorerst noch genug zu tun haben.


Fotos: Marcel Hildebrandt, AEM
 
(zurück)