Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss
   Willkommen
   Aktuelles
   über den Wasserturm
   Internetkamera
   Fotogalerie
   Malerei
   über den Verein
   Mitglied werden
   Sponsoren
   Ansprechpartner
   Kontakt
   Presse
   Herunterladbares
   Links
   Gästebuch
    
    
©2017 NeuerWasserturm.de
   
Gefördert durch:
LOTTO Sachsen-Anhalt
Deutsche Stiftung Denkmalschutz
Stadt Dessau-Roßlau
LSA #moderndenken
Landesverwaltungsamt

 
08.02.2017: Waren hier Plakatsammler unterwegs ?

Irgendwann zwischen dem 4. Januar und dem 1. Februar hat jemand unser Plakat im A3-Format aus dem Info-Rahmen am Zaun auf der Westseite des Wasserturms entwendet. Konnte sich jemand nur unsere Webadresse nicht merken, gefiel ihr oder ihm die tolle Gegenüberstellung von alt und neu so gut oder war es ein(e) Plakatsammler(in)? Wir werden es wohl nie erfahren.
Dankenswerterweise blieb der Rahmen unbeschädigt, so dass das Plakat heute erneuert werden konnte.

(Fotos: Dr. Dohmeyer)
 

 


 
Werte(r) Liebhaber(in) unserer Plakate,

warum so aufwändig, mit einem zugegebener Maßen geringen Risiko für sie und unnötigem Aufwand für uns?
Wenn ihnen ein Plakat von uns gefällt, kurze E-Mail an und wir senden ihnen das Original im PDF-Format zu, kostenlos und ohne Mindestbestellwert, was allerdings eine Spende für unseren Wasserturm nicht ausschließen sollte. Die notwendigen Informationen dazu finden sie hier.


[einen Artikel zurück] [Artikelübersicht 2017] [einen Artikel weiter]