Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss
   Willkommen
   Aktuelles
   über den Wasserturm
   Internetkamera
   Fotogalerie
   Malerei
   über den Verein
   Mitglied werden
   Sponsoren
   Ansprechpartner
   Kontakt
   Presse
   Herunterladbares
   Links
   Gästebuch
    
    
©2018 NeuerWasserturm.de
   
LOTTO Sachsen-Anhalt
Deutsche Stiftung Denkmalschutz

23.01.2018: Jahreshauptversammlung 2018

Die Jahreshauptversammlung 2018 unseres Vereins findet um 18:00 Uhr im Konferenzraum der AEM-Anhaltische Elektromotorenwerk Dessau GmbH in der Daheimstraße 18 statt, in unmittelbarer Nähe zu unserem Wasserturm.

Auch diesmal kann der Vereinsvorstand in seinem Bericht auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken, das neben baulichen Fortschritten (4. Erkerturm, Treppe, Süd-West-Fenster u.a.) auch wieder durch äußerst öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen gekennzeichnet war. In der kommenden Jahreshauptversammlung

gilt es nun, weitere Ideen zu entwickeln um das durch die Veranstaltungen gesteigerte Interesse der Dessau-Roßlauer an unserem Wasserturm aufrecht zu halten und weiter zu fördern.
 
Wie schon bei der Jahreshauptversammlung 2017 (Bilder aus 2016) wird im "Vorprogramm" durch eine Fotoschau mit dem Titel "2017 - Das Vereinsjahr in Bildern" noch einmal mit Fotos an die verschiedenen Ereignisse und Aktivitäten im abgelaufenen Jahr erinnert werden.
 
Neben den Vereinsmitgliedern sind auch alle Unterstützerinnen und Unterstützer unseres Baudenkmals und des Vereines eingeladen, an unserer kommenden Jahreshauptversammlung teilzunehmen und so den weiteren Kurs bei unserer Denkmalsanierung und -nutzung mitzubestimmen.


[einen Artikel zurück] [Artikelübersicht 2018] [einen Artikel weiter]