Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss
   Willkommen
   Aktuelles
   über den Wasserturm
   Internetkamera
   Fotogalerie
   Malerei
   über den Verein
   Mitglied werden
   Sponsoren
   Ansprechpartner
   Kontakt
   Presse
   Herunterladbares
   Links
   Gästebuch
    
    
©2018 NeuerWasserturm.de
   
Gefördert durch:
LOTTO Sachsen-Anhalt
Deutsche Stiftung Denkmalschutz
Stadt Dessau-Roßlau
LSA #moderndenken
Landesverwaltungsamt

 
20.10.2018: Verwandelt in einen Festsaal ...

... hatte unseren Wasserturm schon am Vortag ein Catering-Unternehmen, denn Michael Otto, langjähriger Freund und Unterstützer unseres Vereins, hatte die großartige Idee, an diesem einmaligen Ort den runden Geburtstag seiner Frau Anke zu feiern.

(Fotos: Verein)
 

 

Am Samstag Vormittag wurden dann, angeleitet von der Jubilarin und unterstützt von unserem Vereinsvorstand Thomas Zänger (Foto), letzte Vorbereitungen für das große Fest getroffen.

 

Und während sich Anke Brenner-Otto schon mal um die Bar kümmerte, wandte sich Thomas Zänger dem Soundcheck zu, schließlich sollte am Abend alles bestens für diese besondere Feier vorbereitet sein.

 

Romantisches Licht von Kerzen und Fackeln wies am Abend den Gästen den Weg zum "Festsaal" und machte schon neugierig auf das, was sie im Turm erwartete.

 

Rund 80 geladene Gäste aus ganz Deutschland folgten der Einladung in den Wasserturm. Alle waren beeindruckt von dem Bauwerk und dem Ambiente.

 

Da Anke Otto auf Geschenke zu Gunsten des Vereins verzichtet hatte, kamen rund 1400 EURO Spendengeld zusammen. Durch Familie Otto wurde dieser Betrag dann auf 2.000 EURO aufgerundet. Dafür unseren herzlichsten Dank. Wir werden das Geld gut anlegen. Ein großer Dank geht auch an die Musiker, sowie Licht- und Tontechniker, die ungenannt bleiben möchten.
 
Gegen 03.30 Uhr verließen die letzten Gäste glücklich und zufrieden die tolle Location und waren sich sicher: es war ein einmaliges Erlebnis und wirklich eine Geburtstagsfeier in einem "außergewöhnlichen Ambiente".


[einen Artikel zurück] [Artikelübersicht 2018] [einen Artikel weiter]