Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss
    Willkommen
    Aktuelles
    über den Wasserturm
    Internetkamera
    Fotogalerie
    Malerei
    über den Verein
    Mitglied werden
    Sponsoren
    Ansprechpartner
    Kontakt
    Presse
    Herunterladbares
    Links
    Gästebuch
     
     
© 2018 NeuerWasserturm.de
   
Gefördert durch:
LOTTO Sachsen-Anhalt
Deutsche Stiftung Denkmalschutz
Stadt Dessau-Roßlau
LSA #moderndenken
Landesverwaltungsamt

 
Der Umgang auf der 20 m Bühne ist nun komplett.


Der Umgang auf der 20 m Bühne ist fertiggestellt. Die wesentlichen Arbeiten wurden ja bereits im vergangenen Jahr realisiert. Es fehlte aber noch der Fallschutz, d.H. das Geländer mit Handlauf und Sicherheitsnetz.

Trotz großer terminlicher Probleme hat die mit der Realisierung beauftragte Firma Henschel Metallbau GmbH die Restarbeiten erledigt. Somit konnte die Zielstellung, nämlich zum Tag des Denkmals am 12.09.21 unseren Sponsoren und den Bürgern von Dessau-Roßlau den fertigen Umlauf zu präsentieren, erreicht werden.

Wir freuen uns über diesen weiteren Schritt bei der Restaurierung des Neuen Wasserturms.


[einen Artikel zurück] [Artikelübersicht 2020]